Head of Utilities und Waste / Facility und Fleet Management (m/w)

H.C. Starck GmbH

Goslar

Chemie

Goslar

Im Schleeke 78-91

hcstarck.com/

Head of Utilities & Waste / Facility & Fleet Management (m/w) H.C. Starck GmbH Goslar Weiterentwicklung und Implementierung wettbewerbsfähiger Versorgungslösungen(z. B. Energie, Gas), intelligenter Recyclingansätze von Abwasser- und Abfallströmen sowie technischer Maßnahmen zur Verringerung schädlicher Umwelteinwirkungen.

Gemeinsam Mit Ihnen In Die Zukunft Head Of Utilities & Waste / Facility & Fleet Management (m/w) Goslar / Chemitas Gmbh / Ab 01032015 Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Weiterentwicklung Und Implementierung Wettbewerbsfähiger Versorgungslösungen (z B Energie Gas) Intelligenter Recyclingansätze Von Abwasser- Und Abfallströmen Sowie Technischer Maßnahmen Zur Verringerung Schädlicher Umwelteinwirkungen Koordination Der Energieversorgung Sowie Nachhaltige Steigerung Der Energieeffizienz Ausweitung Der Kompetenz-center Für Site Services Standortübergreifende Weiterentwicklung Der Facility Services Sowie Konzeptionierung Maßgeschneiderter Fleet Services Ausbau Des Dienstleistungsportfolios In Zusammenarbeit Mit Dem Chemie-netzwerk Harz Zukunft Braucht Erfahrung Zukunft Braucht Erfahrung Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes (wirtschafts-)ingenieurwissenschaftliches Studium Und Mehr Als 5 Jahre Berufserfahrung In Chemienahen Dienstleistungen Die Deutsche Und Englische Sprache Beherrschen Sie Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office- Sowie Sap-kennt­nisse Vervollständigen Ihr Fachliches Profil Persönlich Zählen Unternehmerisches Und Konzeptio­nelles Denken Ergebnisorientierung Eigeninitiative Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Ein Kooperativer Führungsstil Zu Ihren Stärken Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Ist Für Sie Selbstverständlich Auf Lange Sicht Gut Aufgestellt Sie Suchen Nach Einer Position In Der Sie Sich Voll Entfalten Können Dann Kommen Sie Zu Uns Als Mittelständisches Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Bieten Wir Ihnen Viele Freiräume Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Unsere Zukunft Zu Gestalten Machen Sie Es Möglich Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums - Bevorzugt Online Auf Unserer Website Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Gesunden Pragmatismus Und Ihrem Mut Zur Veränderung Ihr Ansprechpartner: Katharina Häfer Gmbh Human Resources Im Schleeke 78-91 38642 Goslar Katharinahaefer@hccom +49 5321/751 53917 Wwwhccom Perspektiven Bei : Mehr Tipps Zur Bewerbung: Damit Ihre Bewerbung Aussagekräftig Wird Sollten Sie Folgendes Beachten Mehr Artikel Empfehlen Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirtschaftslehre Vwl Volkswirt Volkswirtin Bachelor Master Ingenieur Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Chemiker Chemikerin Englisch Niedersachsen Versorgungsbetrieb Versorgungsunternehmen Head Of Utilities & Waste / Facility & Fleet Management (m/w) Weiterentwicklung Und Implementierung Wettbewerbsfähiger Versorgungslösungen(z B Energie Gas) Intelligenter Recyclingansätze Von Abwasser- Und Abfallströmen Sowie Technischer Maßnahmen Zur Verringerung Schädlicher Umwelteinwirkungen Goslar

Head of SAP EMEA (m/w)
   H.C. Starck GmbH (38642 Goslar)

Global IT Business Alignment Manager (m/w)
   H.C. Starck GmbH (Goslar)

Senior SAP-Expert (m/w)
   H.C. Starck GmbH (Goslar)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)

Warehouse employee
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in Voll- oder Teilzeit
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerbe (München)